• Jobs Job bei ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung

Property Manager (m/w)

ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung

Berlin, Chemnitz, Dresden,

Property Manager (m/w) ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung Berlin, Chemnitz, Dresden, Duisburg, Erlangen Eigenverantwortliche Verwaltung eines überwiegend wohnungswirtschaftlichen Immobilienbestandes.

Mit Ihren Mehr Als 100 Mitarbeitern Verwaltet Optimiert Die - Gmbh Die Bestände Der Zbi Gruppe Diese Bietet Seit 2002 Immobilienfonds Mit Dem Schwerpunkt Wohnimmobilien An Erfolgsbedingt Ist Der Bestand Auf über 17500 Wohn Gewerbeeinheiten Gewachsen  Für Das Weitere Wachstum Suchen Wir Für Unsere Standorte In Berlin Chemnitz Duisburg Dresden Erlangen Property Manager (m/w) Unsere Anforderungen: Wir Suchen Teamfähige Persönlichkeiten Mit Begeisterung Für Das Wachstum Die Sich Daraus Ergebenden Aufgaben Chancen Gemeinsam Mit Dem Team Der Bewirtschaften Wir Die Bestände Aktiv Heben So Wertsteigerungspotentiale Ebenso Wie Die Pflege Der Bestände Stellt Die Berücksichtigung Der Mieterbelange Einen Grlegenden Teil Unseres Erfolgsrezepts Dar Ihre Aufgaben: Im Rahmen Einer Az (ohne Mietenbuchhaltung Betriebskostenabrechnung) : Eigenverantwortliche Eines überwiegend Wohnungswirtschaftlichen Immobilienbestandes Betreuung Der Mietverhältnisse (abschluss Beendigung Abwicklung Incl Wohnungsübergaben Abnahmen) Schriftwechsel Mit Mietern Dienstleistern Auftragserteilung Prüfung Kontierung Von Eingangsrechnungen Entwicklung Von Budgets Gemeinsam Mit Den Bereichen Technik Portfoliomanagement Sowie Budgetkontrolle Während Der Laufenden Heben Von Optimierungspotentialen (technisch Wirtschaftlich Mieterstrukturmäßig) Prüfung Freigabe Der Durch Eine E Abteilung Vorbereiteten Mieterhöhungen Prüfung Freigabe Der Durch Die E Betriebskostenabteilung Vorbereiteten Betriebskostenabrechnungen Ihre Qualifikation: Immobilienkaufmann/frau Immobilienfachwirt/in Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Bei Verwendung Von Haussprogrammen (kenntnisse In Domus 4000 /oder Supream Sind Von Vorteil) Leidenschaft Bei Der Suche Nach Optimierungspotentialen Jeglicher Art Spaß An Der Eigenverantwortlichen Weiterentwicklung Von Wohnimmobilien Im Interesse Von Mietern Vermietern Führerschein Klasse B Wir Bieten Die Bietet Ein Ausgesprochen Kollegiales Angenehmes Arbeitsumfeld Regelmäßige Fortbildungen Versprechen Persönliche Weiterentwicklung Ideen Zur Verbesserung Von Beständen Prozessen Werden Nicht Nur Gerne Gesehen Sondern Auch Aufgegriffen Wenn Möglich Umgesetzt Damit Kann Jeder Einzelne Nicht Nur Durch Seine Normale Arbeit Sondern Auch Darüber Hinaus Aktiv Zum Unternehmenserfolg Beitragen Da Die Dynamisch Erfolgreich Wächst Sind Auch Entwicklungen Innerhalb Des Unternehmens - Sowohl In Andere Unternehmensbereiche Als Auch In Andere Standorte - Möglich  B Itte Richten S Ie I Hre Vollständigen B Ewerbungsunterlagen Per Email Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Bewerbung@zbiagde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Personalabteilung Property Manager (m/w) Eigenverantwortliche Verwaltung Eines überwiegend Wohnungswirtschaftlichen Immobilienbestandes Berlin Chemnitz Dresden Duisburg Erlangen

Property Manager (m/w)
   ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung (deutschlandweit)

Property Manager / Immobilienverwalter (m/w) mit Führungskompetenz
   ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung (Magdeburg)

Qualitätsmanager (m/w)
   ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung (Duisburg)